top of page
In a Lavender Field

ARISE WOMEN'S  MINISTRY

Sei ein Baum des Lebens

ARISE MINISTRY will die gute Nachricht von Jesus Christus verbreiten, indem es den „Leib Christi“ hier in der Schweiz und auf der ganzen Welt aufbaut. Wir wollen tiefer in Jesus wachsen und uns durch den Heiligen Geist bewegen, damit wir verwandelt werden und uns in der Neuheit des Lebens bewegen können, das er uns gab, als er verkündete, dass es auf Golgatha beendet ist. Wir sind neue Geschöpfe in Christus und dazu berufen, die Schöpfung zu befreien. Aber wie machen wir das? Wir lernen und wachsen zusammen durch Treffen, Konferenzen, Wochenend-Retreats und vieles mehr. 

Wir freuen uns darauf, Sie zu treffen.

Home: Who We Are

DER WUNSCH NACH GEMEINSCHAFT

Unsere Wurzeln

ARISE WOMEN entstand im Januar 2018  (damals Christian Women's Fellowship genannt). Ich war damals Mutter von zwei kleinen Kindern (Alter: 3 und 1) und wollte unbedingt etwas Gemeinschaft mit anderen christlichen Frauen. Nicht nur das, aber ich dachte, es muss auch andere da draußen geben, die etwas Aufmunterung und Ermutigung brauchen. Das können wir füreinander sein und in Gott wachsen! Das ist wirklich die Grundlage dafür. Nur ein paar junge Mütter begannen, sich monatlich zu versammeln, und von dort hat es ein Kleid bekommen. Wo 2 oder 3 in Gottes Namen versammelt sind, da ist Er bei ihnen! Ich stehe weiterhin auf diesem Versprechen und Vorrecht und sehe, wie er durch seinen Heiligen Geist wirkt. Ob wir 2 Frauen oder 100 sind, Gott ist Gott und verspricht, sich zu zeigen und Wunder in unserer Mitte zu wirken! Darin finden wir unsere Kraft und Freude, weil wir wissen, dass er ein Vater ist, der uns liebt und sich um unsere Sorgen kümmert und uns begegnet. 
-Elizabeth Knechtli, Arise Leiterin des Ministeriums

Waves

Gesegnet ist der Mann, der auf den Herrn vertraut und dessen Hoffnung der Herr ist. Denn er wird wie ein Baum sein, der am Wasser gepflanzt ist und seine Wurzeln am Fluss ausbreitet, und wird die Hitze nicht sehen, aber seine Blätter werden grün sein, und wird sich nicht hüten im Jahr der Dürre, auch nicht aufhören, Frucht zu bringen.

Jeremia 17:7-8 King James Version

ARISE STEHT FÜR...

Transformation

  • Erfahren Sie mehr über Gott, sein Herz uns gegenüber und unsere Verantwortung in seinem Reich

  • wachse tiefer in der Hingabe an Seinen Willen

  • Verwandlung erfahren

  • Baue die Abfallplätze auf und erfahre wahre Heilung

  • STEHE durch Gottes Gnade in den schwersten Zeiten des Lebens auf

  • einen göttlichen Charakter aufbauen, damit wir Salz in dieser Welt sein können

  • andere auf ihrem Weg mit Gott zu Jüngern machen

  • Seien Sie diese besonderen Menschen, nach denen Gott sucht

Praying

DIENSTAG GEMEINSCHAFT

KONFERENZEN

HILFE

EIGENSCHAFTEN, DIE WIR KULTIVIEREN WOLLEN:

Schau mal den Videoclip einer
ARISE-Frauenkonferenz an.

Heiligkeit
Wohltätigkeit
Integrität
Hoffnung
göttliche Positivität
Ehrlichkeit
Erwartung
Offenheit
Wirklichkeit
Freundlichkeit
Hilfsbereitschaft
Bereitschaft
Geduld
Freundlichkeit
Sanftmut
göttliche Kraft
Vertrauenswürdigkeit
Urteilsvermögen

All Videos
Jetzt ansehen

Melde dich für unsere nächste ARISE Frauenkonferenz an!

KONTAKT
ARISE MINISTRY

Lärchenstraße 6
5420 Ehrendingen

078 239 1674

Danke fürs Einsenden!

bottom of page