top of page

ÃœBER UNS

DER WUNSCH NACH GEMEINSCHAFT

ARISE WOMEN wurde im Januar 2018 gegründet (damals Christian Women's Fellowship). Ich war damals Mutter von zwei kleinen Kindern (Alter: 3 und 1) und wollte unbedingt etwas Gemeinschaft mit anderen christlichen Frauen. Nicht nur das, aber ich dachte, es muss auch andere da draußen geben, die etwas Aufmunterung und Ermutigung brauchen. Das können wir füreinander sein und in Gott wachsen! Das ist wirklich die Grundlage dafür. Nur ein paar junge Mütter begannen, sich monatlich zu versammeln, und von dort hat es ein Kleid bekommen. Wo 2 oder 3 in Gottes Namen versammelt sind, da ist Er bei ihnen! Ich stehe weiterhin auf diesem Versprechen und Vorrecht und sehe, wie er durch seinen Heiligen Geist wirkt. Ob wir 2 Frauen oder 100 sind, Gott ist Gott und verspricht, sich zu zeigen und Wunder in unserer Mitte zu wirken! Darin finden wir unsere Kraft und Freude, weil wir wissen, dass er ein Vater ist, der uns liebt und sich um unsere Sorgen kümmert und uns begegnet.

KONTAKT
ARISE MINISTRY

Lärchenstraße 6
5420 Ehrendingen

078 239 1674

Danke fürs Einsenden!

bottom of page